Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

Haining Bo Run New Decorative Material Co., Ltd Fabrik Tour

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Neues dekoratives Laufmaterial Co., Ltd. Hainings BO haben die stärkste Technologie auf Wärmeübertragungsfilm. Wir haben mehr als tausend verschiedene Farben, die, Ihnen zu helfen verschiedene, Arten zu erzielen und verschiedene Farben Ihrer Produkte zu koordinieren verfügbar sind.
    Im Jahre 2010 hergestellt. Haining Bo Run New Decorative Material Co., Ltd ist ein Berufshersteller und ein Exporteur, dessen mit dem Entwurf, der Entwicklung und Produktion betroffen ist. Wir sind in Haining-Stadt China mit bequemem Transportzugang. Alle unsere Produkte stimmen mit internationalen Qualitätsstandards überein und werden sehr in einer Vielzahl von verschiedenen Märkten weltweit geschätzt. Einen Bereich von 1000 Quadratmetern abdeckend, haben wir jetzt über 200 Angestellten, eine Jahresumsatzzahl, die USD übersteigt
    40000000 und exportieren z.Z. 80% unserer Produktion weltweit.
    Wir haben die vorzügliche Technologie, hochwertiges Management, moderne Ausrüstung, Standardprüfung. Der ganzer Wärmeübertragungsfilm werden in unserer Qualitätskontrollabteilung auf wirkliche Farbe und Entwurf überprüft. Haining Bo Run New Decorative Material Co., Ltd, das immer bereit ist, Ihre Verzierung zu treffen, braucht.

     

    Haining Bo Run New Decorative Material Co., Ltd

     

    Haining Bo Run New Decorative Material Co., Ltd

     

    Haining Bo Run New Decorative Material Co., Ltd

  • OEM / ODM

    Wir haben 7 Jahre Erfahrung von Soem- und ODM-Service. Wir können Soem und Ihre Größe und Ihren Logoentwurf und Ihr Ihr Paket zu drucken. Wir können Ihr Logo drucken und machen das ppattern entsprechend Ihrem Entwurf. Unterdessen können wir Ihre Idee eine Wirklichkeit werden lassen, zum von neuen Innovationsproduktionen zu schaffen.

     

    Haining Bo Run New Decorative Material Co., Ltd

     

    Haining Bo Run New Decorative Material Co., Ltd

  • R & D

    unsere erfahrenen und Berufsingenieure und R&D-Abteilung stellen sicher, dass wir die Fähigkeit haben, zum der neuen Innovationsproduktion entsprechend Kunden zu entwerfen oder Idee zu entwerfen und zu lassen.

     

    Haining Bo Run New Decorative Material Co., Ltd

     

    Haining Bo Run New Decorative Material Co., Ltd

Kontaktdaten
Haining Bo Run New Decorative Material Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Shen

Telefon: 86-573-87875788-18072925180

Faxen: 86-573-87869068

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Haining Bo Run New Decorative Material Co., Ltd Factory Tour

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Haining Bo Run New Decorative Material Co., Ltd have the strongest technology on heat transfer film.We have more than one thousand different colors available to help you achieve different styles and coordinate different colors of your products.
    Established in 2010.Haining Bo Run New Decorative Material Co., Ltd is a professional manufacturer and exporter that is concerned with the design, development and production of . We are located in Haining city China with convenient transportation access. All of our products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of different markets throughout the world. Covering an area of 1000 square meters, we now have over 200 employees, an annual sales figure that exceeds USD
    40000000 and are currently exporting 80% of our production worldwide.
    We have the exquisite technology, high-quality management, advanced equipment, standard testing.All the heat transfer film are inspected in our Quality control department for real Color and design. Haining Bo Run New Decorative Material Co., Ltd always ready to meet your decorating needs.

     

    Haining Bo Run New Decorative Material Co., Ltd

     

    Haining Bo Run New Decorative Material Co., Ltd

     

    Haining Bo Run New Decorative Material Co., Ltd

  • OEM/ODM

    We have 7 years experience of OEM and ODM service. We can OEM and your size and print your logo design and your your package.We can print your logo, and make the ppattern according to your design.Meanwhile we can make your idea become a reality to create new innovation productions.

     

    Haining Bo Run New Decorative Material Co., Ltd

     

    Haining Bo Run New Decorative Material Co., Ltd

  • R&D

    our experienced and professional engineers and R&D department ensure we have the capability to design and make the new innovation production according to customers design or idea.

     

    Haining Bo Run New Decorative Material Co., Ltd

     

    Haining Bo Run New Decorative Material Co., Ltd

Contact Details
Haining Bo Run New Decorative Material Co., Ltd

Contact Person: Ms. Shen

Tel: 86-573-87875788-18072925180

Fax: 86-573-87869068

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)